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Die Thyreoiditisform Hashimotos der autoimmunen Thyreoiditis, wieder allgemeiner in den Frauen und am meisten im Common im späten mittleren Alter, produziert atrophic änderungen mit der Regeneration und führt zu Kropfanordnung. Die Drüse ist normalerweise fest gummiartig und aber kann vom Weiche nach stark reichen. TPO Antikörper sind, häufig in den sehr hohen Titern anwesend (> 1000 IU/L).
Patienten können hypothyroid oder euthyroid, obwohl sie eine giftige zuerstphase durchlaufen können, "Hashi-Giftigkeit" sein. Thyroxintherapie kann den Kropf schrumpfen, selbst wenn der Patient nicht hypothyroid ist, obwohl dieser ein langfristiges nehmen kann.
Hashimotos ist in den Frauen, besonders des Gebärenalters allgemeiner. Es kann verbreiteten Swelling der Schilddrüsedrüse ergeben. Patienten können möglicherweise keine Schilddrüsefunktion Beanstandungen an allen haben. Manchmal können Patienten Symptome der niedrigen Schilddrüsefunktion entwickeln und selten, overactive Schilddrüsesymptome.
Behandlung von Syndrom Hashimotos besteht, Schilddrüsenhormon im Körper zu ersetzen. Dieses vermindert die Symptome und produziert eine markierte Verringerung der Drüsegröße innerhalb 2 bis 4 Wochen. Sobald Schilddrüsenhormon begonnen worden ist, sollte es für das Leben fortgesetzt werden, da es unwahrscheinlich ist, daß die Krankheit spontan zurückgeht.
Hypothyreose
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