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Hypothyreose ist einer der allgemeinsten Drüsebedingungen mit einem BRITISCHEN Vorherrschen von 1.4% in den Frauen, aber unter 0.1% in den Männern. Underactivity der Schilddrüse ist normalerweise, von der Krankheit der Schilddrüse hauptsächlich, aber kann zur hypothalamisch-pituitären Krankheit zweitens sein (verringerter TSH Antrieb.
Subklinische Hypothyreose
Kongenitale Hypothyreose
Hypothyreosesymptom
Schlusses Gewicht mit Hypothyreose
Hashimotos Thyreoiditis
Postpartum Thyreoiditis
Hyperthyreose
Behandlung von Hypothyreose
Wiedereinbautherapie mit Thyroxin (d.h. T 4) wird für das Leben gegeben. Die beginnende Dosis hängt nach der Schwierigkeit des Mangels und auf dem Alter und der Eignung des Patienten, besonders Herzleistung ab. In den Jungen und im Sitz ist die 100 µg Tageszeitung verwendbar, während die 50 µg Tageszeitung (erhöht auf µg 100 nach 2-4 Wochen) für das kleine angebrachter ist, das alt oder schwach. Patienten mit ischämischer Herzkrankheit benötigen sogar unterere Ausgangsdosen, besonders wenn die Hypothyreose streng und althergebracht ist. Die meisten ärzte würden dann mit µg 25 täglich anfangen und SerienECGs durchführen und erhöhen würden die Dosis bei 3 - zu den 4wöchigen Abständen, wenn Angina auftritt nicht oder sich verschlechtert und zum ECG verschlechtert nicht. Einige jedoch würden T3 benutzen, das stündlich mit 2.5 µg 8 anfängt und verdoppeln würden die Dosis alle 48 Stunden bis zu µg 10 dreitägliche mal. Wenn Fortschritt zufriedenstellend ist, wird T 4 (das µg 100 täglich) dann und T3 wird eingestellt 5 Tage später begonnen.
Angemessenheit des Wiedereinbaus sollte Schilddrüsefunktion Tests nach mindestens 6 Wochen auf einer unveränderlichen Dosis klinisch und durch festgesetzt werden; das Ziel ist, T 4 und TSH mittendrin zur normalen Strecke wieder herzustellen. Wenn Serum TSH hoch bleibt, sollte die Dosis von T 4 der Stufensprünge von µg 25-50 erhöht werden und die Tests wiederholten 6 Wochen später. Diese schrittweise Weiterentwicklung sollte fortgesetzt werden, bis TSH normal wird, obwohl einige ärzte glauben, daß komplettes Wohl nur bei einigen Patienten wieder hergestellt wird, wenn die T 4 hoch-normal ist und das TSH etwas unterdrückt wird. Die übliche Wartung Dosis ist das µg 100-150, das als einzelne tägliche Dosis gegeben wird; der Überwiedereinbau kann die Gefahr der atrial Faserung in denen erhöhen gealtert über 60. Ein jährlicher Schilddrüsefunktion Test wird empfohlen - dieses wird normalerweise in der Primärobachteinstellung durchgeführt, häufig unterstützt und aufgefordert durch Bezirk "Schilddrüse registriert".
Klinische Verbesserung auf T 4 kann möglicherweise nicht für 2 Wochen anfangen, oder mehr und volle Auflösung von Symptomen kann 6 Monate dauern. Der Wert der lebenslänglichen Therapie muß hervorgehoben werden und die Möglichkeit anderer autoimmuner sich entwickelnder Drüsekrankheit, besonders der Krankheit Addisons oder der schädlichen Anämie, sollte betrachtet werden. Während der Schwangerschaft ist eine Zunahme T 4 der Dosierung von µg ungefähr 25-50 häufig erforderlich, normale TSH Niveaus beizubehalten, und die Notwendigkeit des optimalen Wiedereinbaus während der Schwangerschaft wird durch das Finden von Verringerungen der kognitiven Funktion in den Kindern der Mütter mit erhöhtem TSH während der Schwangerschaft hervorgehoben.
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