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Osteomalazie bezieht das Erweichen der Knochen mit ein, die durch einen Mangel von Vitamin D oder von Problemen in den Metabolismus dieses Vitamins verursacht werden. Osteomalazie bedeutet weiche Knochen. Wie Osteoporose schwächt Osteomalazie die Knochen und läßt Knochen wahrscheinlicher brechen. Jedoch ist der Prozeß zu dem in der Osteoporose unterschiedlich. In der Osteoporose ist Knochen defektes unten schnelleres, als er verbessert wird. In der Osteomalazie sind die zwei Tätigkeiten ausgeglichen, aber der Knochen, der gebildet wird, wird nicht und stark dicht (mineralisiert).
Rachitis und Osteomalazie
Ursache von Osteomalazie
Osteomalazie ist mit vielen mesenchymal Tumoren gewesen, die geglaubt werden, um einen humoralen Faktor "phosphatonin" zu produzieren, der Phosphatausscheidung erhöht. Behandlung der Tumorresultate im remineralization. Ursache von Osteomalazie
Mangel des Vitamins D liegt normalerweise an der unzulänglichen Tageslichtbelichtung, besonders in den asiatischen Frauen in den westlichen Ländern deren Kleidung ihre Haut bedeckt und deren Diät nur etwas des Vitamins D. enthalten kann. Die älteren Personen, die unbeweglich sind und das Behinderte ähnlich werden nicht Tageslicht ausgesetzt. Spasmolytikumtherapie kann Metabolismus des Vitamins D beeinflussen; diese Drogen sind auch zu den osteoblasts giftig. Mangelhafte Absorption von Vitamin D tritt selten in der gastro-intestinalen Krankheit auf.
Chronischer Nierenausfall ergibt verringertes 1a-hydroxylation von 25- (OH-) D 3. Veränderungen im p 450c1 ein Ursache 1a-hydroxylase des Gens (Chromosom 12) Mangel, alias D- abhängige eine Rachitis des Vitamins schreiben I , eine autosomal rückläufige Krankheit. In der Art D-abhängige Rachitis des II Vitamins gibt es einen Defekt im intrazellulären 1.25- (OH-) 2 D 3 Empfänger. X-verbundene hypophosphataemic Rachitis mit dem Ergebnis der Niedrigglied Mißbildungen und der gebremsten Wachstumsrate in betroffenen Männern wird durch Veränderungen im PEX Gen verursacht. Im Fanconi Syndrom und in der röhrenförmigen Nierenazidose, kann Osteomalazie, hauptsächlich wegen des ununterbrochenen phosphaturia sich entwickeln.
Symptome und klinische Eigenschaften von Osteomalazie
Erwachsenosteomalazie kann vage Symptome des Knochens oder der Muskelschmerz und der -weichheit produzieren. Brüche sind selten und normalerweise asymptomatisch. Gelegentlich führt ein markiertes proximales myopathy zu eine Eigenschaft Gait ", die watschelt". Mißbildung ist selten. In der modernen Praxis werden viele Fälle biochemisch in den risikoreichen Patienten, in besonders denen mit gastro-intestinaler Krankheit oder in der Chirurgie ermittelt, bevor freie Symptome anwesend sind. Gelegentlich können tetany oder andere hypocalcaemic Eigenschaften auftreten.
Verhinderung und Behandlung von Osteomalazie
Die Gesundheit Ausbildung, zum einer ausgewogenen Diät, der ausreichenden Aussetzung zum Tageslicht und, wo passend in den risikoreichen Einzelpersonen oder in den Gemeinschaften, diätetischen der Ergänzung sind alle sicherzustellen des Vitamins D, wichtige Aspekte der Verhinderung. Behandlung sollte in Richtung zur Korrektur der Ursache mit Zunahme des diätetischen Einlasses des Vitamins D und der Tageslichtbelichtung wo möglich verwiesen werden.
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