Es hat die viele Werbung hinsichtlich ist des Cholesterins und seines Verhältnisses zu Koronararterienleiden gegeben. Ein hochqualifiziertes des Cholesterins im Blutstrom gilt als einen Gefahr Faktor in der Entwicklung von Koronararterienleiden, dennoch gibt es einen unzulänglichen Körper des Beweises, der vorschlagen würde, daß dem das Verringern des diätetischen Cholesterins alleine Blutcholesterinniveaus erheblich senken kann. Neuer Beweis stützt die Tatsache, daß das Verringern der Menge des gesättigten Fettes zusammen mit Cholesterin (den Verbrauch des Fleisches d.h., verringernd) in der Diät Blutcholesterin erheblich verringert.
CHOLESTERIN ist eine wächserne, gelbliche Substanz, die durch die Leber produziert wird. Es kann in irgendeinem Körperteil gefunden werden und ist für fette Verdauung wesentlich. Cholesterin stellt die Bausteine für Zelle Membranen, Gallesalze, Vitamin D, Geschlechthormone und Nebennierehormone zur Verfügung. In der durchschnittlichen amerikanischen Diät produziert der Körper 2/3 der Gesamtmenge des Cholesterins, die wir benötigen und der Rest kommt von unserer Diät (unser Körper könnte die ganze ihn produzieren, wenn Cholesterin in unserer Diät abwesend war).
Cholesterin ist NUR in den Tierprodukten, nicht in den Gemüseprodukten anwesend. Da Amerikaner auf dem Ganzen eine Diäthöhe in den Tierprodukten verbrauchen, verbrauchen sie auch eine große Menge Cholesterin. Cholesterin und Fett sind im Wasser unlöslich und müssen dem Blut durch die Proteinsubstanzen innen getragen werden, die als Lipoproteine bekannt sind. Lipoproteine bestehen aus Fett und Protein (folglich ihr Name) und jedes Lipoprotein trägt unterschiedliche Mengen Cholesterin. Lipoproteine der niedrigen Dichte (LDL) tragen meistens Cholesterin und Lipoproteine der sehr niedrigen Dichte (VLDL) tragen meistens Fette (Triglyzeride). Hohe Niveaus dieser Fördermaschinen sind mit der Entwicklung von Koronararterienleiden verbunden worden. Eine andere Fördermaschine, die als mit hoher Dichte Lipoprotein (HDL) bekannt ist besteht aus meistens Protein. HDL tragen Cholesterin weg von den Körperzellen, zurück zu der in der Galle ausgeschieden zu werden Leber. Dieser kann der Grund sein, warum hohe Niveaus von HDL gefunden worden sind, um die Gefahr von Koronararterienleiden zu senken.
Forscher haben nicht festgestellt, was ein "ideales" Blutcholesterinniveau sein sollte. Im allgemeinen steigt die Gefahr von Koronararterienleiden wegen des Blutcholesterinniveaus alleine langsam, wenn das Niveau UNTERHALB 200 Milligramme pro deciliter (mg/dl) ist. Die Gefahr von Koronararterienleiden fängt an, sich ÜBER 200 mg/dl schnell zu erhöhen, besonders da Niveaus ÜBER 240 mg/dl steigen. Kurz gesagt empfehlen viele Experten ein Blutcholesterinniveau UNTERHALB 200 mg/dl. Es ist interessant, zu unterstreichen, daß sehr NIEDRIGE Cholesterinniveaus (unter 110-125) in der älteren Bevölkerung mit Unterernährung und einer niedergedrückten immunen Antwort zur Krankheit verbunden gewesen sind. Es ist wahrscheinlich, daß mehr Forschung in diesem Bereich benötigt wird.
DIÄTETISCHE EMPFEHLUNGEN FÜR HERZ
Allgemeine Richtlinien:
1. Die Menge des Gesamtfettes in deiner Diät senken, indem Sie wenige fettreiche Nahrungsmittel essen. Fettreiche Nahrungsmittel enthalten häufig große Mengen des gesättigten Fettes (die meiste nicht wünschenswerte fette Quelle).
2. Die Menge der gesättigten Fette bei der Erhöhung der Menge des mehrfach ungesättigten Fettes in der Diät senken.
3. Cholesterineinlaß senken. Mehr Obst und Gemüse und weniger Tierprodukte essen.
4. Kompliziertere Kohlenhydrate essen (Stärke und Faser). Die Nahrungsmittel, die in den komplizierten Kohlenhydraten hoch sind, sind normalerweise im Fett niedrig und enthalten kein Cholesterin.
5. Gewicht verlieren, wenn übergewicht, indem es die Zahl den Kalorien innen genommen verringerte und die Zahl Kalorien erhöhte, verwendete.
Weniger Gesamtfett essen:
1. Innerhalb irgendeiner Nahrungsmittelkategorie gibt es fettreiche und leicht fetthaltige Einzelteile. Gelesene Aufkleber, zum zu erlernen, welche Nahrungsmittel im Fett niedrig sind.
2. Wurst und die meisten verarbeiteten Luncheons Meat sind im Fett und in gesättigtem Fett hoch.
3. Sahne-, saure Creme, Eiscreme, Butter und viele Käse sind im Fett und in gesättigtem Fett hoch.
Weniger gesättigtes Fett essen:
1. Schritte, die du nimmst, um Gesamtfett zu verringern, verringern auch gesättigtes Fett.
2. Die meisten tierischen Fette enthalten im Allgemeinen hohe Anteile gesättigtes Fett, während das Fett im Huhn und in den Fischen höhere Anteile mehrfach ungesättigtes Fett enthält.
3. Die Pflanzenöle vom Palme Kern, Kokosnuß und Palme und Kakaofett enthalten große Anteile gesättigtem Fett.
4. Pflanzenöle mit den höchsten Anteilen des mehrfach ungesättigten Fettes sind Saflor, Sonnenblume, Mais, Soyabohne und Cottonöle.
5. Viel sind der Margarine in gesättigtem fettem und höher in ungesättigten Fetten als Butter niedriger.
Weniger Cholesterin essen:
1. Cholesterin wird in den hohen Mengen des roten Fleisches, des Organfleisches (Leber, Niere, Sweetbread, Gehirn) und der Eidotter gefunden. Garnele ist auch im Cholesterin hoch.
Kompliziertere Kohlenhydrate essen:
1. Gemüse, Früchte, Getreidekörner, getrocknete Erbsen und Bohnen, Reis und Teigwaren enthalten komplizierte Kohlenhydrate, wenig oder kein gesättigtes Fett und kein Cholesterin.
Helfen, Gewicht zu verlieren, wenn übergewicht:
1. Fette sind in den Kalorien hoch. Fett- und öl-Versorgungsmaterial 9 Kalorien pro Gramm verglichen mit Protein und Kohlenhydraten, die nur 4 Kalorien pro Gramm liefern.
WELCHE LEUTE MÜSSEN DEN OBEN GENANNTEN RAT BEFOLGEN?
1. Jeder, jünger beginnst du gesunde Essengewohnheiten das bessere.
2. Patienten mit einer Geschichte für Bluthochdruck, Stauungsinsuffizienz, Koronararterienleiden, Anschlag, Zusatzgefäßkrankheit oder Diabetes MÜSSEN eine Extrabemühung bilden, aufzupassen, was sie essen, um ihre Gefahr von Atherosclerose zu senken.
GEFAHR FAKTOREN FÜR KORONARARTERIENLEIDEN
Gefahr Faktoren, die du nicht ändern kannst:
1. Vererbungherzkrankheit neigt, in einige Familien zu laufen.
2. Geschlechtmänner haben eine höhere Rate der kranzartigen Herzkrankheit als Frauen.
3. Alter Herzkrankheit-Ausdehnung Zunahmen mit Alter.
4. Diabetes, obgleich bessere Steuerung Gefahr vermindern kann.
5. Niedriges HDL Niveau im Blut.
Gefahr Faktoren, die du ändern kannst:
1. Rauchen
2. Hoher Blutdruck
3. Hohes Blutcholesterin
4. Korpulenz
5. Mangel an übung
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