Diabetes ist eine chronische Krankheit, in der der Körper nicht imstande ist, genügend Insulin zu produzieren oder nicht das Insulin richtig benutzen kann, das, er produziert. Insulin, ein Hormon, das durch das Pankreas produziert wird, wird in den Blutstrom freigegeben, wenn das Blutglukoseniveau steigt (nach einer Mahlzeit). Insulin läßt Glukose in Zellen bewegen, in denen es für Energieproduktion benutzt werden kann. Glukose ist ein Kohlenhydrat und ist der Hauptkraftstoff des Körpers.
Wenn der Körper nicht imstande ist, genügend Insulin zu produzieren oder das Insulin zu benutzen, das es produziert, können Zellen nicht Glukose für die Energie benutzen sie benötigen. Wenn dieses geschieht, wird das Blutglukoseniveau hoch.
Diabetes wird in zwei Hauptkategorien geteilt:
I DIABETES SCHREIBEN: wenig oder kein Insulin wird produziert. Angriff ist im Allgemeinen in der Kindheit.
ART II DIABETES: Insulin wird produziert, aber der Körper kann nicht es richtig benutzen. Angriff ist im Allgemeinen im Erwachsensein.
Mahlzeitplanung bezieht, die rechten Nahrungsmittel vorzuwählen mit ein zu essen, die rechte Zahl Kalorien richtig zu essen, und Mahlzeiten festzulegen. Dieses ist für den Patienten besonders wichtig, der Gewicht verlieren muß. Da Diabetes direkt zusammenhängt mit, wie gut der Körper Nahrung benutzt, ist Mahlzeitplanung ein wichtiges Werkzeug für alle Diabetespatienten, Art I und Art II. gute Mahlzeitplanung ermöglicht dem zuckerkranken Patienten, das folgende zu tun:
1. Bessere Steuerung die Menge der Glukose im Blut.
2. Die Fähigkeit des Körpers verbessern, Insulin zu benutzen (das TIMING der Mahlzeiten und der Menge der Nahrung gegessen an jeder Mahlzeit beeinflußt die Weise, die der Körper Insulin benutzt).
3. Gewicht steuern, indem Sie die Zahl den Kalorien verbraucht überwachen.
4. Besser fühlen und gesamte Gesundheit durch nahrhaftere Mahlzeiten verbessern und Essengewohnheiten.
Der Mahlzeitplan für Diabetes sollte helfen, die folgenden drei Ziele des Ernährungsmanagements zu erzielen:
1. Blutglukose- und -lipidspiegel verbessern (das Triglyzeridniveau und -cholesterin waagerecht ausgerichtet).
2. Übereinstimmung im täglichen Nahrungsmitteleinlaß für die- mit Art I Diabetes erzielen, und Management für die mit Art II Diabetes belasten.
3. Ausreichende Nahrung für alle Stadien des Lebens und der coexisting Bedingungen zur Verfügung stellen.
ERNÄHRUNGSziele FÜR DIABETES ZIELEN
KALORIEN: Genügend, ein angemessenes Gewicht zu erzielen und beizubehalten.
KOHLENHYDRAT: Sein bis mag 55-60% der Gesamtkalorien (Kohlenhydrate liefern 4 Kalorien pro Gramm des Kohlenhydrats). Nachdruck sollte auf ungereinigte Kohlenhydratquellen (vollständige Körner) mit Faser gelegt werden. Bescheidene Menge Saccharose und anderer raffinierter Zucker kann annehmbares Kontingent auf metabolischer Steuerung (Blutzuckerspiegel) und passendem Körpergewicht sein.
PROTEIN: In den meisten Leuten ist der übliche Einlaß des Proteins die doppelte notwendige Menge normalerweise. Der genaue ideale Prozentsatz der Gesamtkalorien, die vom Protein abgeleitet werden sollten, ist unbekannt. Der übliche Einlaß im Protein ist 12-20% der Gesamtkalorien (Protein liefert 4 Kalorien pro Gramm Protein). Die empfohlene diätetische Genehmigung ist 0.8 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht. Überschüssiger Proteineinlaß kann eine Belastung auf die Nieren setzen, und die althergebrachte zuckerkranke Niere kann irgendeine verringerte Funktion bereits haben.
FAT: Ideal sollte weniger als 30% der Gesamtkalorien vom Fett (fette Versorgungsmaterialien 9 Kalorien pro Gramm Fett) kommen. Dieses kann individualisiert werden müssen, da 30% für einige Einzelpersonen unachievable sein kann.
CHOLESTERIN: Weniger Magnesium als 300 pro Tag.
NATRIUM: Magnesium 3000 nicht pro Tag übersteigen.
SPIRITUS: Sollte von deinem Arzt nur empfohlen werden.
VITAMINE UND MINERALIEN: Kein Beweis, zum vorzuschlagen, daß Diabetes die Anforderung der Vitamine oder der Mineralien ändert.
ENERGIE FÜR DIABETIKER
Ärzte in Europa haben benfotiamine, eine fettlösliche Form des Thiamins (Vitamin B1) verwendet, um Diabeteskomplikationen für die letzte Dekade mit großem Erfolg zu behandeln. Nach Ansicht der Forscher an der Fall-westlichen Reserve in Cleveland, blockiert Ohio, benfotiamine drei der Hauptangeklagten, die für $blutgefäßbeschädigung bei Patienten mit erhöhten Blutzuckerspiegeln verantwortlich sind. Infolgedessen hilft es, retinopathy, Neuropathie und andere Komplikationen von Diabetes zu verhindern.
Benfotiamine wird in den kleinen Quantitäten im Knoblauch, in den Schalotten, im Lauch und in den Zwiebeln gefunden, obwohl du ein schreckliches Los dieses Gemüses würdest essen müssen, um therapeutische Dosen zu erreichen.
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