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Komplette Cholesterinsiebung sollte ein regelmäßiges Teil deiner medizinischen überprüfungen sein. Aber solltest du Cholesterin mit einem Installationssatz auch zu Hause prüfen, der von der Apotheke oder über das Internet vorhanden ist?
Unser Rat, nach der Prüfung von fünf weit verkauften Installationssätzen: Nicht stören. Zwei waren ungenau. Test drei nur für Gesamtcholesterin und liefern so weniger Informationen, als die meisten Leute benötigen. Alle erfordern dich, eine verhältnismäßig große Menge Blut zu zeichnen. Und keine speichern dich viel Geld. Wir verglichen die fünf Installationssätze mit Resultaten von einem Krankenhauslabor mit Blut von den Personalfreiwilligern. Ist hier, was wir fanden:
Das CholesTrak, die erste überprüfung und Hauptdie zugang Installationssätze (der gleiche Installationssatz von drei Firmen) wurden gut beurteilt; alle Messwerte veränderten no more als 15 Prozent von denen am Krankenhaus. Jedoch messen jene drei Installationssätze nur Gesamtcholesterin, das nicht notwendigerweise die sinnvollste Anzeige ist. Ein volles Lipidprofil, auch messendes HDL ("gut") ein Cholesterin und Triglyzeride, ist weites informativeres. Ein volles Profil erbringt die wichtigste Abbildung, LDL ("Schlechtes") Cholesterinniveaus.
Das CardioChek (das $185 kostet) und die Biosafe Cholesterin-Verkleidung Post-im Installationssatz liefern ein volles Lipidprofil. Aber beide erbrachten Resultate, die häufig von der Markierung breit waren.
Das CardioChek erfordert dich, Blut dreimal von deinen Fingern zu zeichnen für ein komplettes Lipidprofil. Mit den anderen benötigst du nur einen Fingerstichel. Aber alle sie erfordern 45 bis 100 Mikroliter Blut. Das notwendige Blut zu zeichnen kann schwierig, schmerzlich, und unordentlich sein. Durch Kontrast benötigt ein Blutglukose Test nur 1-3 Mikroliter.
Die Kosten von at-home Versuchsanlage von $14 für die erste überprüfung bis ungefähr $30 für die Biosafe Cholesterin-Verkleidung. Ein volles Profil im Büro des Doktors und alle erforderlichen Anschlußtests kosten ungefähr $30 je. Sie werden normalerweise durch Krankenversicherung abgedeckt. Die Hauptinstallationssätze werden nicht bedeckt.
HITZE AGGRESSIVELY-BUT SICHER
Um LDL Niveaus unterhalb 100 mg/dl zu erreichen, müssen Patienten wahrscheinlich das Cholesterin-Senken der Medikationen nehmen, die alleine als "statins", entweder bekannt sind oder im Verbindung mit anderen Drogen daß Kanal also LDL Niveaus verringern, sowie andere Gefahr Faktoren für Herzkrankheit wie ein niedriges Niveau von des "g ood" HDL Cholesterins verbessern. Während Cholesterindrogen im Allgemeinen ziemlich sicher sind, steigen ihre Gefahren an den höheren Dosen. Und wenig bekannt über die langfristige Sicherheit der neueren Drogen, spezifisch ezetimibe (Zetia) und rosuvastatin (Crestor). Das Nehmen solcher Drogenotwendigkeit so bevölkeren, die möglichen schädlichen Wirkungen zu kennen und mit ihrem Doktor am ersten Zeichen jedes möglichen Problems in Verbindung zu treten. Außerdem die maximale empfohlene Dosis kann zu nehmen unklug sein. Studien zeigen, daß die höchsten Dosen häufig minimalen zusätzlichen Nutzen bei die Wahrscheinlichkeit von schädlichen Wirkungen im wesentlichen erhöhen liefern.
Stattdessen ist sie häufig sinnvoll, eine zweite Medikation zu addieren. Z.B. senkt die Verdoppelung der Dosis einer "statin" Droge, wie atorvastatin (Lipitor) oder lovastatin (Mevacor), auf Durchschnitt LDL Cholesterin nur ein zusätzliches 6 Prozent. Aber das Hinzufügen einer ergänzenden Medikation, wie ezetimibe, kann es durch 17 bis 24 Prozent schneiden. Eine zweite Droge kann passendes, wenn du nicht nur ein hochqualifiziertes des "schlechten" LDL Cholesterins aber auch entweder ein niedriges Niveau vom "guten hast," mit hoher Dichte Cholesterin des Lipoproteins (HDL) (das sein Cholesterin aus den Arterien heraus schleppt) oder ein hochqualifiziertes der Triglyzeride, Fette im Blut, die kranzartige Gefahr erhöhen.
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