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Öffentlichkeitgesundheit stellten Experten 2001 konkurrenzfähige neue Cholesterinrichtlinien ein, die fast die Zahl Leuten verdreifachten, die Cholesterinausschnittdrogen bis fast Fünftel aller Erwachsenen nehmen sollten. Jetzt vermuten viele Experten, daß sogar jene Ziele vermutlich nicht genug konkurrenzfähig sind.
Ein Grund: Leute an der hohen kranzartigen Gefahr, die ihr schlechtes LDL Cholesterin gut unterhalb des Niveaus des Ziels 2001 verringerte, stoppten die Arterie, die g vom Etting schlechter in einer Studie verstopft und zerschnitten ihre Gefahr des Herzangriffs und Anschlag in anderen. Außerdem schlägt Forschung vor, daß bestimmte verhältnismäßig neue Gefahr fac Felsen cardiovascu vieler Leute lar Gefahr auf den Punkt erhöhen können, in dem sie ihre Cholesterinniveaus, scharf zu schneiden auch erwägen sollten.
Dieser Beweis schlägt vor, daß viel mehr Leute das Cholesterin-Senken der Drogen nehmen müssen können und daß viele von denen bereits auf ihnen die Dosierungen aufladen, zu einer stärkeren Droge schalten, oder mehrfache Medizin versuchen müssen können.
Aber dieser Anruf für mehr-konkurrenzfähige Behandlung kommt, wenn wenige Leute sogar die Cholesterinziele 2001 treffen. Während neue Drogen einfacher bilden konnten, unterere Niveaus erreichend, bleibt ihre langfristige Sicherheit unbekannt. Und die Ungewißheit verlängert über Drogen hinaus: Eine Aufregung der Forschung, b est der Verkäufer und anderer Werbung hat viele Amerikaner überzeugt, daß die leicht fetthaltige Diät, die für das Verringern von Cholesterin L evels, mit oder ohne Medikation empfohlen wird, möglicherweise nicht nach allen am besten sein kann.
Cholesterin - das NIEDRIGER das BESSERE?
Cholesterin reist durch den Blutstrom als Teil der größeren Partikel, die als Lipoproteine bekannt sind. Behandlung für erhöhtes Cholesterin ebnet Foki auf von geringer Dichte Lipoprotein (LDL), das neigt, seine Cholesterinlast in die Arterie Wände zu entleeren. Ob und wieviel du senken mußt, dein LDL Niveau im Teil von deiner gesamten kranzartigen Gefahr abhängt, die durch dein LDL plus andere hergestellte Gefahr Faktoren wie Diabetes, hoher Blutdruck festgestellt wird und raucht, und eine Familiengeschichte der Herzkrankheit, entsprechend den 2001 Richtlinien.
Die Forschung, während Einleitung, schlägt die vor, die Cholesterinmedikation auf weniger-erhöhten LDL Niveaus beginnt und niedriger zielt, als jene Richtlinien Vollmacht, besonders für Leute an der höchsten Gefahr lohnend häufig sein kann. Eine große britische klinische Studie veröffentlichte in 2002 fand das, Medikation zu geben den risikoreichen Leuten verringerte ihre Wahrscheinlichkeit des Herzangriffs oder -anschlags ungefähr 25 Prozent. Gefahr fiel erheblich gleichmäßig in denen, die ein Ausgangs-LDL Niveau unterhalb 100 Milligramme pro deciliter (mg/dl) hatten - die Schwelle der Richtlinien für das Beginnen von Drogebehandlung in risikoreichem Leute-und die dann ihr LDL unten an einen Durchschnitt von 65 mg/dl gelangten. Ein anderer klinischer Versuch, dargestellt bei der amerikanischen jährlichen Sitzung der Herz-Verbindung 2003, gefunden, daß arterielle Plakette niederlegt, stoppte, nur in eine konkurrenzfähig behandelte Gruppe zu erweitern, die sein durchschnittliches LDL Niveau unten an 79 mg/dl gelangte.
Unsere medizinischen Berater sagen, daß Leute an der hohen kranzartigen Gefahr, die ein LDL Niveau über 100 mg/dl sollten Drogetherapie zusätzlich zum Vornehmen der Lebensstil änderungen fast zweifellos beginnen haben, die, eine konkurrenzfähigere Annäherung in den Leuten auch gerechtfertigt werden muß, die an der gemäßigten kranzartigen Gefahr sind, die auf Standardgefahr Faktoren basiert, aber andere weniger hergestellte Faktoren haben, auch. Diese schließen erhöhtes C, reagierendes Protein (CRP), eine Markierung der arteriellen Entzündung mit ein; erhöhtes Homocystein, Arterie-zerstörende Aminosäure; und arterielle Kalziumablagerungen, die ziemlich gut mit 'Plakette Anhäufung aufeinander beziehen. E xperts glauben, daß Aufzüge in irgendwelchen jener Faktoren vault anders moder Essengefahr Einzelpersonen in eine Hochgefahr Gruppe und konkurrenzfähige Cholesterinausschnitt Therapie folglich rechtfertigen können. Wieder ist die eine Entscheidung, die jede Person mit seinem oder Doktor treffen muß.
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