Ergänzungen für das Erhöhen des Gedächtnisses - wie man Gedächtnis-Verlust durch Kräuterergänzungen verbessert?

   

 

 

 

 

1) Diätetische Ergänzungen, wie Ginkgo, können COM pensate für normale altersgebundene Abnahmen im Gedächtnis helfen?

Falsch . Ergänzungen sind nicht wahrscheinlich, kognitive Leistung in den meisten Leuten zu verbessern. Das populärste "Gehirn, das" Ergänzung erhöht, ist das Kraut Ginkgo biloba, das in Europa zum Festlichkeit Dementia allgemein verwendet ist.

In diesem Land finanziert das nationale Institut auf Altern einen klinischen Versuch von Ginkgo als Behandlung für Krankheit Alzheimers. Andere Ergänzungen kündigten für ihr kognitives Potential mit.einschließen Acetyl-Lcarnitin, Phosphatidylserin und vinpocetine an. Viele Produkte kombinieren zwei oder mehr jener Substanzen.

Aber zwei neue wissenschaftliche Berichte-ein auf Ginkgo, einer auf dem anderen ergänzen-folgerten, daß die Studien bis jetzt also klein oder schlecht entworfen waren, daß es unmöglich ist, zu wissen, welcher Effekt, wenn irgendwelche, die Ergänzungen haben, wenn sie Dementia behandeln oder Gedächtnisverlust verhindern. Sogar in den einzelnen Studien von Ginkgo, die einen Nutzen zeigten, sagte der Bericht, daß die Verbesserungen kleiner als geringfügig-gleichmäßig waren, was du von einem Glukosegetränk oder vom Hören zu einer anregenden Geschichte erwarten würdest.


"Wir wissen, daß deine Verstandmesswertguten Bücher, erlernende neue Spiele einfach, ausübend oder Sprache-sind eine ausgezeichnete Weise, Geistesschärfe zu konservieren; "sagt Paul Gold, Ph.D., ein Psychologieprofessor an der Universität von Illinois an der Urbana-Ebene und am Autor des neuen Ginkgoberichts. "Es ist nicht so einfach wie, eine Pille knallend, aber du erhältst mehr aus ihr heraus: "

Zurück zu Quiz



 

 

Auf unserem Blog

Zuckerverbrauch und Zahnverfall
, was du Ursache IBS ißt?
Gewichtverlustspitzen beim draußen speisen
Nahrung während aller Jahreszeiten
Mehr Knochen errichten
Milchprodukte

 
Haupt
 
  Gesundes Nähren
  Nährende Spitzen
  Niedriges Carb Nähren
 
  Canola öl
 
  Nahrung und Diät
  Niedrige Natriumdiät
  Natriumeinlaß
  Kalium Defiency
  Kaliumeinlaß
 
  Fette brennende Nahrung
 
  Vollständige Nahrung
 
  Cholesterin
  Cholesterin-Test
  Übung und Cholesterin
  Cholesterin-Droge
 
  Immunes System
  Immunes System Ergänzung
  Immunes System Krankheit
  Dein immunes System aufladen
 
  Kaliumungleichheit
 
  Trinkwasser
  Trinken zu vielen Wassers
  Trinkwasser- und Gewichtverlust
 
tip of the day

Erdbeeren sind eine ausgezeichnete Quelle des Vitamins C. Dienendes ein (Hälfte ein Schale) liefert Magnesium 45 des Vitamins C - genug für tägliche Notwendigkeiten an den meisten Leuten. Vitamin C ist ein wasserlösliches Vitamin und muß täglich verbraucht werden. Als Antioxydant nimmt es freie Radikale in Angriff, die Zellen und Gewebe im Körper beschädigen können.


Freies Rundschreiben
Deine E-mail Adresse heraus füllen, um unser Rundschreiben zu empfangen!
Populäre Artikel

Italiener  Spanischer  Französischer  Deutscher 

Nahrung-Artikel | Vitamine BLOG | dein Rückgespräch u. Vorschläge | Verzicht |

Haupt© online-vitamins-guide.com. Alle Rechte vorbehalten.