Ernährungsunterstützung wird als seiend notwendig bei vielen hospitalisierten Patienten erkannt.
Grundregeln der Ernährungsunterstützung
Irgendeine Form der Ernährungsergänzung wird bei jenen Patienten, die nicht essen können, sollte nicht essen, wird essen nicht oder kann nicht genug essen angefordert. Es ist normalerweise notwendig, Ernährungsunterstützung für zu geben:
- ganz streng unterernährte Patienten auf Aufnahme in Krankenhaus
- gemäßigt unterernährte Patienten, die, wegen ihrer körperlichen Krankheit, nicht erwartet werden, für mehr als 3-5 Tage zu essen
- normalerweise ernährte Patienten nicht erwartet, für mehr als 5 Tage zu essen oder kleiner als Hälfte ihr Einlaß für mehr als 8-10 Tage zu essen.
Enteral anstatt parenterale Nahrung sollten verwendet werden, wenn die gastro-intestinale Fläche normalerweise arbeitet.
Ernährungsanforderungen für Erwachsene auch sehen
Formulierung nähren
Eine polymerische Diät mit Vollständigprotein und Fett kann verwendet werden, ausgenommen bei Patienten mit streng gehinderter gastro-intestinaler Funktion, die eine vorverdaute (d.h. elementare) Diät erfordern kann. Bei diesen Patienten ist die Stickstoffquelle gereinigte mit niedrigem Molekulargewicht Peptide oder Aminosäuremischungen, wenn manchmal das Fett teils als Mittelkette Triglyzeride gegeben ist.
Tägliche Mengen der Diät schwanken zwischen 2 und 2.5 L und die volle Menge kann sofort begonnen werden.
Hypercatabolic Patienten benötigen ein hohes Angebot des Stickstoffes (15 g Tageszeitung) und häufig werden nicht positive Stickstoffbalance erzielen, bis die Primärverletzung behoben ist.
Der Erfolg des enteral Einziehens hängt von der vorsichtigen überwachung des Patienten mit der überwachung der Gewicht-, Biochemie- und Diätdiagramme ab.
|